_MG_0355_MG_0421

Über mich

Mein Name ist Guido Müllerke und ich bin aufgewachsen in einem Umfeld aus Grafikern, Fotografen, Musikern und anderen kreativen Menschen. Das hat mich geprägt, so dass es für mich keine andere Möglichkeit gab, als einen kreativen Beruf zu ergreifen.
Meine erste Kamera bekam ich im Alter von 7 Jahren, noch vor meiner ersten Gitarre, von meinem fotobegeistertem Großvater geschenkt, 6 Jahre später dann,von meinen ebenso fotoverrückten Eltern, meine erste Spiegelreflexkamera, die ich noch bis 1999 benutzt habe.
Nach der Fachoberschule für Gestaltung folgte meine Berufsausbildung und darauf einige berufliche Erfahrung in verschiedenen Fachrichtungen der grafischen Branche.
Seit 2007 fotografiere und filme ich nun Hochzeiten und werde es nicht müde, meinen Stil weiter zu entwickeln und immer neue Ideen einzubringen, um meine Hochzeitspaare zu begeistern. Schließlich ist die Hochzeitsfotografie, eine der anspruchsvollsten Arten der Fotografie, denn es gilt nicht nur ein schönes Bild zu machen, sondern spezielle Situationen spontan abzubilden und dabei unter ständig wechselnden Lichtverhältnissen immer die beste Ausleuchtung zu finden, aber auch Details zu sehen. Das Wichtigste ist allerdings, Emotionen einzufangen und im Bild lebhaft und kreativ umzusetzen.
In meiner Arbeit verbinde ich mittlerweile Foto- und Filmelemente zu einem medialen Highlight der Erinnerung an diesen wundervollen Tag der Hochzeit. Das Ganze gepaart mit einem exklusiven Design für DVD-Cover und/oder Fotobuch so, dass meine Kunden ein schönes Produkt in den Händen halten, das sie sich immer wieder gerne anschauen.
So wird jede Hochzeit nicht nur für das Brautpaar und die Gäste, sondern auch für mich zu einem Hightlight...

 

Finde die besten Hochzeitsfotografen in Deiner Stadt Hochzeitsfotografen aus aller Welt     Wedding Unicorns